Seit 2008 Homepage als Hobby

Gestern hatte ich ein Gespräch über den Sinn meiner Homepage. Sie wäre sehr einfach und würde sehr laienhaft aussehen. "Was heißt laienhaft?" habe ich gefragt und mir wurde erklärt, das Layout gefällt nicht. Doch das ist bekanntlich Geschmacksache. Der eine mag Autos, der andere Menschen und ich halt Natur. 

 

Tja und wer so eine Homepage aus Spaß an der Freude einrichtet, der kann sich meist auch nur in seiner Freizeit darum kümmern. Meine Homepage soll meinen Heimatort und seine Natur der Öffentlichkeit näher bringen. Das bringt mir keine Einnahmen, sondern nur Ausgaben und es bedarf sehr viel Zeit und Engagement.

 

Es macht mir eben Spaß und ich sehe einen Nutzen darin, denn so kann ich für kommende Generationen Wissen bewahren bevor es verloren geht. Das ist mein Anliegen und ein Zeit ausfüllendes Hobby.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0