Ablehnung Fotogenehmigung (allgemein)



Hiermit erkläre ich, jederzeit widerruflich, dass mein Bildnis auf digitalen Fotodateien und/bzw gedruckten Fotografien im Rahmen folgender Publikationen nicht veröffentlicht werden darf. Mein Bildnis ist auf öffentlichen Fotos unkenntlich zu machen.


Das betrifft diese Daten verarbeitenden Medien/Plattformen/Hobbyfotografen/Chronisten:



(Zutreffendes bitte ankreuzen)








Personen, die auf dem Foto abgelichtet sind

(Eine Veröffentlichung durch Dritte wird durch dieses Formular nicht gestattet.)


Für alle angekreuzten Felder gilt die Pflicht das Bildnis unkenntlich zu machen.

Dieses Formular erlaubt des Weiteren die unentgeltliche Nutzung vom Bildnis für gemeinnützige Zwecke für alle nicht angekreuzten Felder.





____________________________________

Vor- und Nachname in Druckbuchstaben



___________________ ____________________________________

Ort / Datum Unterschrift












Formular (ab 17. Lebensjahr) gültig ab 25. Mai 2018; erstellt im Sinne der neuen DSGVO

- ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeit für Woffleben, OT der Stadt Ellrich -