Fotogenehmigung (FFw Woffleben)



Hiermit erkläre ich, jederzeit widerruflich, dass mein Bildnis auf digitalen Fotodateien und/bzw gedruckten Fotografien im Rahmen folgender Publikationen unentgeltlich für gemeinnützige Zwecke veröffentlicht werden darf und genehmige die in diesem Zusammenhang notwendige Datenübertragung für:



(Nichtzutreffendes bitte streichen)




(verantwortlicher Admin: Maik Feliksiak, Woffleben)


(erstellt und gepflegt von Annett Deistung, Woffleben)





Mitglieder der Feuerwehrgruppe (Eine Veröffentlichung durch diese

Personen wird mit diesem Formular nicht gestattet.)


Gleichzeitig erkläre ich mich einverstanden mit der Veröffentlichung meines vollständigen Namens bei allen genehmigten Publikationen. Es werden keine privaten Adressen, Email-Adressen, Telefon- und Faxnummern publiziert, oder an Dritte weiter gegeben.




____________________________________

Vor- und Nachname in Druckbuchstaben



_________________________ ____________________________________

Ort / Datum Unterschrift











Formular (ab 17. Lebensjahr) gültig ab 25. Mai 2018; erstellt im Sinne der neuen DSGVO

- ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeit für Woffleben, OT der Stadt Ellrich -