Landschaftspflegeprojekte



Was werden wir unseren Kindern hinterlassen?


 

Dieses Foto entstand am Bahndamm

gegenüber den Schrebergärten. Graffiti

ist eine schöne Kunst, aber an fremden

Eigentum ist es nur Schmiererei!

 

 

Eigentlich ist dies ein Rastplatz für Wanderer! Doch Faule fahren mit dem Motorrad auf den Kleinen Mühlberg. Das Beste habe ich einen Winter erlebt, wo ein Vater sein Kind auf dem Schlitten mit dem Auto den Berg hinaufzog.

 



 

Dieser Crossfahrer fährt durch ein Natur- schutzgebiet und direkt weiter über den Karst-Wanderweg. Nicht nur dieser, es sind vor allem am Wochenende um ganz Woffleben herum die Motorgeräusche zu hören.

 

Wie bizarr!

Die Müllsäcke mit dem Umweltengel liegen an der Brücke zum Kohnstein. Nun sind eigentlich die Land-Eigentümer in der Pflicht den Müll zu beseitigen. Jetzt wächst erst mal Gras drüber.


.