WOFFLEBER DORFLEBEN

Vereinswesen & sonstige Interessengemeinschaften


Dartverein "Dartvampires"

 Hier könnte Eure Vereinsgeschichte stehen. Eure Fotos und Texte - keine Kosten - sponsort von woffleben.de!


Dumperteam Woffleben

 Hier könnte Eure Vereinsgeschichte stehen. Eure Fotos und Texte - keine Kosten - sponsort von woffleben.de!


Frauensportgruppe Ü50

 Hier könnte Eure Vereinsgeschichte stehen. Eure Fotos und Texte - keine Kosten - sponsort von woffleben.de!


Karnevalsverein "KCC-Woffleben"

 Hier könnte Eure Vereinsgeschichte stehen. Eure Fotos und Texte - keine Kosten - sponsort von woffleben.de!


Line-Dance-Gruppe Woffleben

 Hier könnte Eure Vereinsgeschichte stehen. Eure Fotos und Texte - keine Kosten - sponsort von woffleben.de!


RSV Woffleben e.V. - Fußballverein seit 1921

Auszug aus der Ellricher Zeitung - Juli 2022 S. 29

"Am 28. Mai 2022 wurde der RSV Woffleben nachträglich zum 100. Jubiläum (war bereits im Juni 2021) durch den DFB ... geehrt. Diesen Anlass nutzten auch die Sponsoren um die aktiven Sportler zu unterstützen. --- Weiterhin baute der ortsansässige Holzhof von Mario Wattrodt zwei neue Auswechselkabinen für den Spielfeldrand. ... "

gez. Der Vorstand

Artikel aus der Thüringer Allgemeinen vom 31. Mai 2022

"Der kleine Fußballverein aus der Kreisklasse darf sich über 500 Euro freuen und will perspektivisch wieder in die Kreisliga aufsteigen. ... Nun wurde, aufgrund der Pandemie mal wieder verspätet, das Ganze vom Kreisfußballausschuss Nordthüringen durch Knut Bernsdorf (Vorsitzender Schiedsrichterausschuss) geehrt. Dafür gab es eine hochwertige Plakette samt Urkunde und 500 Euro vom DFB. Eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann.

Im Frühjahr 1921 wurde der Verein gegründet ... In den DDR-Zeiten hieß der Verein anders. Damals noch Lok Woffleben. In den 60er-Jahren konnte der Verein seine größten Erfolge verzeichnen. Bezirksligafußball wurde damals knapp hinter Nordhausen gespielt. ... "

Autor: Sebastian Fernschild - vollständiger Beitrag siehe LINK



Waldinteressenten Woffleben



Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr. Änderungen vorbehalten. Eine Quellenliste finden Sie HIER.

 

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, ist ein armer Mensch.

Arm an Geist und arm an Fantasie.                 Darum unterliegen meine Texte und Werke der

Creative Commons Lizenz: CC BY-NC-ND  (Download und Weitergabe mit Namensnennung -

Nicht kommerziell - keine Bearbeitung)  Bitte respektieren Sie das!                 Annett Deistung

 

Für Rückfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular.