WOFFLEBER WILDNIS

Naturschutz vs. Naturschätze


Überblick



Bodenrichtwerte von 2008 - 2022

Quellenvermerk:

Die Verwendung von BORIS-TH bzw. Ausschnitten davon ist kostenfrei.

Für die hier verwendeten Geodaten gelten die Nutzungsbedingungen nach der Datenlizenz Deutschland – Namensnennung, zurzeit in der Version 2.0 (https://www.govdata.de/dl-de/by-2-0), „© Daten der Gutachterausschüsse für Grundstückswerte TH [2022]“ - www.bodenrichtwerte-th.de


Die wilden Einwohner Wofflebens


Eine kleine Kurzgeschichte

Der Neujahrskristall

 

Wie ihr bestimmt wisst, leben überall auf der Welt kleine Feen und ... huch, gerade ist wieder eine durch meine Blumen getanzt. Ja also, es gibt diese winzig kleinen Feen,  die in ihren strahlenden Seidenkleidchen durch die Lüfte zwirbeln und den großen Menschen auch schon mal einen Streich spielen - wie mir gerade eben. ...

 

Die ganze Geschichte erfahren Sie HIER .


Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr. Änderungen vorbehalten. Eine Quellenliste finden Sie HIER.

 

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, ist ein armer Mensch.

Arm an Geist und arm an Fantasie.                 Darum unterliegen meine Texte und Werke der

Creative Commons Lizenz: CC BY-NC-ND  (Download und Weitergabe mit Namensnennung -

Nicht kommerziell - keine Bearbeitung)  Bitte respektieren Sie das!                 Annett Deistung

 

Für Rückfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular.